LISSA ist eine funktionale, übersichtliche und benutzerfreundliche Plattform, welche die Verwaltung des Lebenszyklus der Firmengeräte unterstützt. Welche Funktionen Ihnen zur Verfügung stehen erklären wir in diesem Blogbeitrag.
Startseite
Hier befinden Sie sich auf der Hauptübersicht von LISSA, welche etliche Angaben über die registrierten Geräte Ihres Unternehmens bekannt gibt.
Die Hauptübersicht dient Ihnen als Kurzfassung der eingetragenen Daten. Von hier aus können Sie, durch das anwählen von verschiedenen Buttons und Sektionen auf andere Übersichten in LISSA gelangen.
Dropdown-Menü
Über das Dropdown-Feld “All Branches” können Sie eine von Ihren hinterlegten Niederlassungen selektieren. LISSA wird Ihnen die entsprechenden Daten herausfiltern und auf der Hauptübersicht darstellen. Wenn Sie auf das Dropdown-Feld links von Ihrem Namen klicken, so können Sie Konto- oder Profil Änderungen vornehmen und sich von LISSA abmelden.
Übersicht
Auf der Hauptübersicht sehen Sie, welche Anzahl an Geräten in Ihrem Unternehmen registriert sind und was der aktuelle Restwert dieser Geräte beträgt.
Geräte
Unter jeder Geräteart (Handy, Tablet, Laptop. Zubehör) finden Sie einen Button mit der Bezeichnung “Verwalten”. Wählen Sie diesen Button an so gelangen Sie auf eine neue Übersicht. Hier finden Sie detaillierte Informationen wie z.B. Gerätekosten und Lebenszyklus zu einzelnen Geräten. Ebenso können Sie dann neue Geräte hinzufügen und Änderungen/Ergänzungen bei den bereits bestehenden Geräten vornehmen.
Benachrichtigungen
Die Benachrichtigungen wurden in 5 Kategorien segmentiert: Geräte welche sich im Pool befinden, alle registrierten Mitarbeiter, Geräte die im Service sind, welche bald ablaufen und welche bereits abgelaufen sind. Wenn Sie eine dieser Sektion anwählen, gelangen Sie auf eine neue Übersicht mit den heraus gefilterten Daten, wo Sie auch wieder jegliche Änderungen vornehmen können.
Service-Aktionen
Wir haben die Logik hinter Service-Aktionen wie z.B. SWAP, Erstellen von Servicefällen und Behandlung abgelaufener Geräte neu gestaltet.
Nach dem neuen Design sind alle Service-Aktionen, die eine Art von Handlungsbedarf des Kunden erfordern, in einem Bereich platziert, der von der Hauptübersicht aus zugänglich ist. Durch das anwählen vom Button “Geräte anzeigen” werden alle Geräte angezeigt, bei welchen Handlungsbedarf besteht.
Weitere Funktionen
Weitere Funktionen erklären wir in unserem Blogbeitrag „Neue Funktionen bei LISSA 1.7“.
LISSA
Bei Interesse an LISSA kann man sich direkt an unser Business Team wenden.